Widerwillig unsichtbar

Ab und zu ist mal ersichtlich, wer gerade das Blog besucht. Da steht dann beispielsweise da: "davon 1 bekannt" und drunter dann der Name und mail/blog... Bei Dirk Olbertz zum Beispiel. Aber warum bin ich denn anonym auf meinem eigenen Blog? Laut anzeige bin ich doch angemeldet. Auch auf anderen Blogs steht da fein "Angemeldet als seb-t" aber ein bekannter Besucher bin ich trotzdem nicht.

...vielleicht steht das "bekannt" ja auch in seiner Bedeutung als "berühmt"... dann könnte ichs natürlich verstehen :o)
(seb-t, 22:50 Uhr)

... comment

 
hmm...
...ich rate mal, es hat was mit blogscout zu tun

... Verlinken  

 
ei tatsächlich...
...problem gelöst :o)

... link  

 
Aha?
Na dann erzählen Sie doch mal, wie das zugeht. Ich hatte eher vermutet, dass man die Option "automatisch anmelden" anklicken muss. Da würde dann ein Cookie gesetzt oder so, und das System erkennt einen namentlich. Oder ist das zu einfach gedacht?

... link  

 
man muss sich,
bei Blogscout anmelden... ab dem moment ist man überall bekannt :o)

... link